Ab nach Amsterdam

Hallo Ihr Lieben! Urlaub ist schon etwas Schönes, aber man muss es sich verdienen. Wenn man immer Urlaub macht, wird es irgendwann zur Angewohnheit. Es braucht eine gute Balance im Leben zwischen Arbeiten und Pause machen, beides ist wichtig für ein harmonisches Leben. Vor allem, wenn man immer wegfährt, ohne es verdient zu haben, genießt man es auch weniger. Wir sind nach einem harten Jahr mal 9 Tage nach Amsterdam gefahren und haben es uns gut gehen lassen.

Man kann dort so viel machen. Es heißt immer die Niederlande sind nur zum Gras rauchen gut, das stimmt aber vorne und hinten nicht. Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt und man sollte Sie mal gesehen haben. So viele kleine Kanäle, wo man auch mal mit dem Boot lang fahren kann. Man muss nur aufpassen, dass man das richtige Wetter erwischt, denn meistens regnet es vor Ort. Eine Reise nach Amsterdam kann ich nur weiterempfehlen.

Zurück nach oben