Der schöne Weinkühlschrank im neuen Haus

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich überlegen uns schon länger, einen weinkühlschrank in unserem neuen Haus anzulegen. Wir wohnen momentan noch in einer kleinen zwei Zimmer Wohnung. Voller Stolz haben wir uns die letzten Monate nach Häusern umgesehen, die zur Verfügung stehen und sind auf eins gestoßen, welches uns vom Hocker gehauen hat. Direkt wurde ein Besichtigungstermin vereinbart. Und ich muss sagen, wow, das war eine tolle Besichtigung. Die Vermieterin hat sich total viel Zeit mit uns gelassen und alles ausführlich erklärt. Da haben wir uns direkt sehr wohlgefühlt. Als die Besichtigung nach einigen Stunden dann vorbei war, haben wir uns zusammengesetzt und beschlossen, dass wir das Haus gern nehmen würden. Gesagt, getan. Vor ein paar Wochen haben wir dann tatsächlich die Zusage bekommen und können unser Glück immer noch kaum fassen. Dieses Haus ist einfach perfekt für uns. Das bedeutet aber, dass die nächsten Tage eine Menge Stress vorprogrammiert ist, da wir einiges zu erledigen haben.

Wir können aber voller Stolz sagen, dass das Haus einen schönen Keller hat, wo ein Kühlschrank für unseren Wein sehr gut hinpasst. Die ganzen Jahre wollten wir uns schon einen zulegen, aber da wir unter Platzmangel litten, ging das leider nicht. Bei dem Haus und der Menge an Platz, freuen wir uns, dass wir uns diesen Traum nun endlich erfüllen können. Wir sind totale Weinliebhaber und auch Sammler. Jedes Mal, wenn wir Besuch erhalten, bekommen wir von unseren Gästen auch ein Wein geschenkt. Das ist total süß.

Lange ist es nicht mehr hin, bis der Umzug nun bevorsteht und ich bin voller Aufregung, da alles noch so neu für mich ist. Aber natürlich freue ich mich auch auf das neue Abenteuer und einen neuen Lebensabschnitt. Dass unser Traum so früh in Erfüllung geht, hätten wir selbst kaum glauben können.

Zurück nach oben